Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Consumer Confusion im Handel

Über Consumer Confusion im Handel

Markus Schweizer identifiziert im Zuge der Skalenentwicklung für Consumer Confusion die Auslöser für die Konfusion der Konsumenten und bestimmt die Reduktionsstrategien. Er stellt ein Positionierungs- und Profilierungskonzept vor, das die Entwicklung von Kundenorientierung und -begeisterung unterstützen soll.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783824483587
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 352
  • Veröffentlicht:
  • 28. Juli 2005
  • Ausgabe:
  • 2005
  • Abmessungen:
  • 210x148x19 mm.
  • Gewicht:
  • 453 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Consumer Confusion im Handel

Markus Schweizer identifiziert im Zuge der Skalenentwicklung für Consumer Confusion die Auslöser für die Konfusion der Konsumenten und bestimmt die Reduktionsstrategien. Er stellt ein Positionierungs- und Profilierungskonzept vor, das die Entwicklung von Kundenorientierung und -begeisterung unterstützen soll.

Kund*innenbewertungen von Consumer Confusion im Handel



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Consumer Confusion im Handel ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.