Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Consumer Culture Theory in Asia

- History and Contemporary Issues

Über Consumer Culture Theory in Asia

We live in times of increasing world uncertainty. Consumer culture in Asia has embodied such precariousness, with their unprecedented states of both prosperity and vulnerability. Works in this volume examine the consumer cultures that exist in today's precarious Asia. They do this through culturally oriented, critical consumer research.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9780367629496
  • Einband:
  • Gebundene Ausgabe
  • Seitenzahl:
  • 274
  • Veröffentlicht:
  • 7. Januar 2022
  • Abmessungen:
  • 152x229x0 mm.
  • Gewicht:
  • 453 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 3-4 Wochen.
Verlängerte Rückgabefrist bis 31. Januar 2025
  •  

    Keine Lieferung vor Weihnachten möglich.
    Kaufen Sie jetzt und drucken Sie einen Gutschein aus

Beschreibung von Consumer Culture Theory in Asia

We live in times of increasing world uncertainty. Consumer culture in Asia has embodied such precariousness, with their unprecedented states of both prosperity and vulnerability. Works in this volume examine the consumer cultures that exist in today's precarious Asia. They do this through culturally oriented, critical consumer research.

Kund*innenbewertungen von Consumer Culture Theory in Asia



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Consumer Culture Theory in Asia ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.