Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Consumer Culture Theory

Über Consumer Culture Theory

This book explores the illusions that pervade contemporary consumption as well as the forces of globalization, localization, and hybridization that affect consumption throughout our interconnected world.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9781787439078
  • Einband:
  • Gebundene Ausgabe
  • Seitenzahl:
  • 232
  • Veröffentlicht:
  • 5. Februar 2018
  • Abmessungen:
  • 238x160x19 mm.
  • Gewicht:
  • 444 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von Consumer Culture Theory

This book explores the illusions that pervade contemporary consumption as well as the forces of globalization, localization, and hybridization that affect consumption throughout our interconnected world.

Kund*innenbewertungen von Consumer Culture Theory



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Consumer Culture Theory ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.