Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Consumer Culture Theory

Über Consumer Culture Theory

The twentieth volume of Research in Consumer Behavior presents twelve chapters, selected from the best papers submitted at the 13th annual Consumer Culture Theory Conference 2018. The book explores three narrative lines that were prevalent during the conference: 'Objects and their doings', 'Glocalization', and 'Constituting Markets'.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9781787542860
  • Einband:
  • Gebundene Ausgabe
  • Seitenzahl:
  • 216
  • Veröffentlicht:
  • 10. April 2019
  • Abmessungen:
  • 237x159x18 mm.
  • Gewicht:
  • 442 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von Consumer Culture Theory

The twentieth volume of Research in Consumer Behavior presents twelve chapters, selected from the best papers submitted at the 13th annual Consumer Culture Theory Conference 2018. The book explores three narrative lines that were prevalent during the conference: 'Objects and their doings', 'Glocalization', and 'Constituting Markets'.

Kund*innenbewertungen von Consumer Culture Theory



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Consumer Culture Theory ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.