Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Consumer Perception: A Study on Different Areas

Consumer Perception: A Study on Different Areasvon Mohit Sharma Sie sparen 16% des UVP sparen 16%
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9783659198502
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 100
  • Veröffentlicht:
  • 1. Mai 2015
  • Abmessungen:
  • 150x7x220 mm.
  • Gewicht:
  • 167 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Kund*innenbewertungen von Consumer Perception: A Study on Different Areas



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Consumer Perception: A Study on Different Areas ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.