Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Consumer Voice

- The Democratization of Consumption Markets in the Digital Age

Über Consumer Voice

This book proposes a new type of consumer called a voicing consumer, or a voicesumer. Current theory discusses new types of consumer complaint behaviors, such as consumer activism and boycott, but this book fills a void by defining how these changes have created a new type of consumer.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9783030539825
  • Einband:
  • Gebundene Ausgabe
  • Seitenzahl:
  • 126
  • Veröffentlicht:
  • 2. September 2020
  • Ausgabe:
  • 12020
  • Abmessungen:
  • 148x210x0 mm.
  • Gewicht:
  • 454 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von Consumer Voice

This book proposes a new type of consumer called a voicing consumer, or a voicesumer. Current theory discusses new types of consumer complaint behaviors, such as consumer activism and boycott, but this book fills a void by defining how these changes have created a new type of consumer.

Kund*innenbewertungen von Consumer Voice



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Consumer Voice ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.