Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Contemporary Issues in Digital Marketing

- New Paradigms, Perspectives and Practices

Über Contemporary Issues in Digital Marketing

Despite pervasive digitaltechnologies, digital marketing is still in its infancy. The term digitalmarketing is commonly used but its meaning is far from concise. This bookexplores the realities of digital marketing, with contributions from academicsand practitioners, expert in the field.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9781911450238
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 350
  • Veröffentlicht:
  • 30. Juni 2018
  • Abmessungen:
  • 229x154x17 mm.
  • Gewicht:
  • 502 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von Contemporary Issues in Digital Marketing

Despite pervasive digitaltechnologies, digital marketing is still in its infancy. The term digitalmarketing is commonly used but its meaning is far from concise. This bookexplores the realities of digital marketing, with contributions from academicsand practitioners, expert in the field.

Kund*innenbewertungen von Contemporary Issues in Digital Marketing



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Contemporary Issues in Digital Marketing ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.