Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Contemporary Issues in Marketing

- Principles and Practice

Über Contemporary Issues in Marketing

Contemporary Issues in Marketing brings together theory and practitioners' perspectives to present a coherent understanding of topical issues in marketing.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9781526478887
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 480
  • Veröffentlicht:
  • 20. September 2019
  • Abmessungen:
  • 231x186x27 mm.
  • Gewicht:
  • 892 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von Contemporary Issues in Marketing

Contemporary Issues in Marketing brings together theory and practitioners' perspectives to present a coherent understanding of topical issues in marketing.

Kund*innenbewertungen von Contemporary Issues in Marketing



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Contemporary Issues in Marketing ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.