Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Contemporary Marketing Strategy

- Analyzing Consumer Behavior to Drive Managerial Decision Making

von Rajagopal
Über Contemporary Marketing Strategy

The broad foundation of this book is laid on the conceptual discussions on consumer theories and applied arguments on shifts in consumer behavior. This book examines advanced marketing-mix and several consumer-centric strategies to co-create new businesses in new markets by associating consumers.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9783030119102
  • Einband:
  • Gebundene Ausgabe
  • Seitenzahl:
  • 277
  • Veröffentlicht:
  • 25. Februar 2019
  • Ausgabe:
  • 12019
  • Abmessungen:
  • 148x210x0 mm.
  • Gewicht:
  • 519 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von Contemporary Marketing Strategy

The broad foundation of this book is laid on the conceptual discussions on consumer theories and applied arguments on shifts in consumer behavior. This book examines advanced marketing-mix and several consumer-centric strategies to co-create new businesses in new markets by associating consumers.

Kund*innenbewertungen von Contemporary Marketing Strategy



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Contemporary Marketing Strategy ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.