Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Contemporary Perspectives on Corporate Marketing

- Contemplating Corporate Branding, Marketing and Communications in the 21st Century

Über Contemporary Perspectives on Corporate Marketing

Scholars from various disciplines within the fields of public relations, branding, marketing and corporate identity have come together in Contemporary Perspectives on Corporate Marketing to offer the latest approaches and studies in these areas.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9781138206069
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 176
  • Veröffentlicht:
  • 4. August 2016
  • Abmessungen:
  • 232x158x13 mm.
  • Gewicht:
  • 276 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 3-4 Wochen.
Verlängerte Rückgabefrist bis 31. Januar 2025
  •  

    Keine Lieferung vor Weihnachten möglich.
    Kaufen Sie jetzt und drucken Sie einen Gutschein aus

Beschreibung von Contemporary Perspectives on Corporate Marketing

Scholars from various disciplines within the fields of public relations, branding, marketing and corporate identity have come together in Contemporary Perspectives on Corporate Marketing to offer the latest approaches and studies in these areas.

Kund*innenbewertungen von Contemporary Perspectives on Corporate Marketing



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Contemporary Perspectives on Corporate Marketing ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.