Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Contemporary Research in E-Branding

Über Contemporary Research in E-Branding

Offers research on various global issues of the Internet as a central organizing platform for integrating marketing communications.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9781599048130
  • Einband:
  • Gebundene Ausgabe
  • Seitenzahl:
  • 389
  • Veröffentlicht:
  • 30. November 2008
  • Abmessungen:
  • 280x216x22 mm.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von Contemporary Research in E-Branding

Offers research on various global issues of the Internet as a central organizing platform for integrating marketing communications.

Kund*innenbewertungen von Contemporary Research in E-Branding



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Contemporary Research in E-Branding ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.