Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL
Über Content-Interaktionsbeziehungen im Internet

Silvia Thies analysiert die Einflussfaktoren auf die Ausgestaltung und den Erfolg von Content-Kooperationen im Internet und gibt Aufschluss über die finanzielle sowie die formale und informale Ausgestaltung der Kooperationen, die Aufgabenverteilung der Akteure und den Erfolg verschiedenartiger Content-Interaktionsbeziehungen. Sie zeigt, dass die die Anbahnungsphase von Content-Partnerschaften besonders wichtig ist und dass die Syndizierung der Inhalte sehr bedacht erfolgen muss.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783824408313
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 333
  • Veröffentlicht:
  • 28. Juli 2005
  • Ausgabe:
  • 2005
  • Abmessungen:
  • 210x148x18 mm.
  • Gewicht:
  • 431 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Content-Interaktionsbeziehungen im Internet

Silvia Thies analysiert die Einflussfaktoren auf die Ausgestaltung und den Erfolg von Content-Kooperationen im Internet und gibt Aufschluss über die finanzielle sowie die formale und informale Ausgestaltung der Kooperationen, die Aufgabenverteilung der Akteure und den Erfolg verschiedenartiger Content-Interaktionsbeziehungen. Sie zeigt, dass die die Anbahnungsphase von Content-Partnerschaften besonders wichtig ist und dass die Syndizierung der Inhalte sehr bedacht erfolgen muss.

Kund*innenbewertungen von Content-Interaktionsbeziehungen im Internet



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Content-Interaktionsbeziehungen im Internet ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.