Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Content Marketing - Ein Definitionsansatz

- Rahmenbedingungen, Relevante Akteure Und Begriffsentwicklung

enthalten in Essentials-Reihe

Über Content Marketing - Ein Definitionsansatz

Die Marketingwelt ist bekannt für immer neue Buzzwords. Viele verschwinden wieder, doch manche bleiben und verändern die Branche ¿ so wie Content Marketing. Mit dem Siegeszug kam aber auch die Verwirrung, was es damit eigentlich auf sich hat. Dieses essential erschließt, woher Content Marketing kommt, welche Rahmenbedingungen für den Aufstieg verantwortlich sind, wie sich der Begriff entwickelt hat und wie relevante Akteure Content Marketing begreifen. Dabei werden unterschiedliche Perspektiven aus der Offline- und Online-Kommunikation beschrieben und auch der im deutschsprachigen Raum bekannte Begriff Corporate Publishing wird berücksichtigt. Aus der Analyse verschiedener Perspektiven entwickelt der Autor schließlich einen neuen Definitionsansatz, der das Verständnis von Content Marketing klären und erleichtern soll. ¿Eine kurzweilige Reise durch die Begriffsentwicklung und die verschiedenen Auffassungen. Am Ziel mündet das Werk in eine Definition, die alle vereinen, manche versöhnen kann.¿ Dr. Christian Fill, Stellvertretender Vorsitzender Content Marketing Forum

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783658300623
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 40
  • Veröffentlicht:
  • 29. Mai 2020
  • Ausgabe:
  • 12020
  • Abmessungen:
  • 210x148x3 mm.
  • Gewicht:
  • 73 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Content Marketing - Ein Definitionsansatz

Die Marketingwelt ist bekannt für immer neue Buzzwords. Viele verschwinden wieder, doch manche bleiben und verändern die Branche ¿ so wie Content Marketing. Mit dem Siegeszug kam aber auch die Verwirrung, was es damit eigentlich auf sich hat.
Dieses essential erschließt, woher Content Marketing kommt, welche Rahmenbedingungen für den Aufstieg verantwortlich sind, wie sich der Begriff entwickelt hat und wie relevante Akteure Content Marketing begreifen. Dabei werden unterschiedliche Perspektiven aus der Offline- und Online-Kommunikation beschrieben und auch der im deutschsprachigen Raum bekannte Begriff Corporate Publishing wird berücksichtigt. Aus der Analyse verschiedener Perspektiven entwickelt der Autor schließlich einen neuen Definitionsansatz, der das Verständnis von Content Marketing klären und erleichtern soll.
¿Eine kurzweilige Reise durch die Begriffsentwicklung und die verschiedenen Auffassungen. Am Ziel mündet das Werk in eine Definition, die alle vereinen, manche versöhnen kann.¿ Dr. Christian Fill, Stellvertretender Vorsitzender Content Marketing Forum

Kund*innenbewertungen von Content Marketing - Ein Definitionsansatz



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Content Marketing - Ein Definitionsansatz ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.