Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Contingency Factors of Marketing-Mix Standardization

- German Consumer Goods Companies in Central and Eastern Europe

Über Contingency Factors of Marketing-Mix Standardization

This study addresses the marketing-mix standardization issue in the Central and Eastern European context. Special consideration is given to the construct of product cultural specificity, for which a new measure is proposed.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9783834925961
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 312
  • Veröffentlicht:
  • 9. Dezember 2010
  • Ausgabe:
  • 2011
  • Abmessungen:
  • 210x148x17 mm.
  • Gewicht:
  • 403 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.
Verlängerte Rückgabefrist bis 31. Januar 2025
  •  

    Keine Lieferung vor Weihnachten möglich.
    Kaufen Sie jetzt und drucken Sie einen Gutschein aus

Beschreibung von Contingency Factors of Marketing-Mix Standardization

This study addresses the marketing-mix standardization issue in the Central and Eastern European context. Special consideration is given to the construct of product cultural specificity, for which a new measure is proposed.

Kund*innenbewertungen von Contingency Factors of Marketing-Mix Standardization



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Contingency Factors of Marketing-Mix Standardization ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.