Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Corporate Branding Im Spannungsfeld Von Unternehmens- Und Marketingkommunikation

- Grundlagen, Fallstudien Und Empirische Erkenntnisse in Commodity-Branchen

  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783834924049
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 181
  • Veröffentlicht:
  • 16. Mai 2011
  • Ausgabe:
  • 2011
  • Abmessungen:
  • 148x210x10 mm.
  • Gewicht:
  • 236 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Kund*innenbewertungen von Corporate Branding Im Spannungsfeld Von Unternehmens- Und Marketingkommunikation



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Corporate Branding Im Spannungsfeld Von Unternehmens- Und Marketingkommunikation ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.