Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Corporate Reputation of Multinational Corporations

- An Analysis of Consumers' Perceptions of Corporate Reputation and its Effects Across Nations

Über Corporate Reputation of Multinational Corporations

Cathrin Huber investigates the reputation of multinational corporations and provides novel insights and important implications for researchers and managers based on theoretical considerations and empirical analyses.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9783658197636
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 181
  • Veröffentlicht:
  • 7. November 2017
  • Ausgabe:
  • 12018
  • Gewicht:
  • 2703 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Corporate Reputation of Multinational Corporations

Cathrin Huber investigates the reputation of multinational corporations and provides novel insights and important implications for researchers and managers based on theoretical considerations and empirical analyses.

Kund*innenbewertungen von Corporate Reputation of Multinational Corporations



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Corporate Reputation of Multinational Corporations ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.