Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Corporate Social Responsibility als Erfolgsfaktor fur das Marketing von Unternehmen

  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783640489879
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 120
  • Veröffentlicht:
  • 12. Dezember 2009
  • Abmessungen:
  • 148x210x7 mm.
  • Gewicht:
  • 168 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar
Verlängerte Rückgabefrist bis 31. Januar 2025

Kund*innenbewertungen von Corporate Social Responsibility als Erfolgsfaktor fur das Marketing von Unternehmen



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Corporate Social Responsibility als Erfolgsfaktor fur das Marketing von Unternehmen ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.