Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Corporate Social Responsibility

- Determinanten Der Wahrnehmung, Wirkungsprozesse Und Konsequenzen

Über Corporate Social Responsibility

Hai Van Duong Dinh analysiert mittels eines Experimentes diese Themenbereiche. Die Ergebnisse liefern wertvolle Informationen für einen zielgerichteten Einsatz des CSR-Engagements und eröffnen marktorientierten Unternehmen die Möglichkeit, soziale Verantwortung zu übernehmen und dabei gleichzeitig ökonomische Ziele anzustreben.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783834926159
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 289
  • Veröffentlicht:
  • 27. Oktober 2010
  • Ausgabe:
  • 2011
  • Abmessungen:
  • 210x148x17 mm.
  • Gewicht:
  • 386 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Corporate Social Responsibility

Hai Van Duong Dinh analysiert mittels eines Experimentes diese Themenbereiche. Die Ergebnisse liefern wertvolle Informationen für einen zielgerichteten Einsatz des CSR-Engagements und eröffnen marktorientierten Unternehmen die Möglichkeit, soziale Verantwortung zu übernehmen und dabei gleichzeitig ökonomische Ziele anzustreben.

Kund*innenbewertungen von Corporate Social Responsibility



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Corporate Social Responsibility ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.