Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Corporate Social Responsibility und die Gemeinwohl-OEkonomie. Welches Potential bieten CSR-Instrumente im Marketing 3.0?

  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783963560675
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 146
  • Veröffentlicht:
  • 9 März 2020
  • Abmessungen:
  • 210x148x9 mm.
  • Gewicht:
  • 200 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Kund*innenbewertungen von Corporate Social Responsibility und die Gemeinwohl-OEkonomie. Welches Potential bieten CSR-Instrumente im Marketing 3.0?



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Corporate Social Responsibility und die Gemeinwohl-OEkonomie. Welches Potential bieten CSR-Instrumente im Marketing 3.0? ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.