Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Corporate Sustainability Branding

Über Corporate Sustainability Branding

Steffen Hermann setzt sich mit folgenden Themen auseinander: Grundlagen der Führung und Profilierung von Unternehmensmarken sowie der Unternehmerischen Nachhaltigkeit; Synthese im Konzept des Corporate Sustainability Branding; Prozessansatz zur stakeholderbezogenen Profilierung einer Corporate Brand; Prüfung der Inhalte Unternehmerischer Nachhaltigkeit hinsichtlich ihrer Profilierungswirkung; Einbeziehung in die strategische Positionierungskonzeption.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783824482856
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 394
  • Veröffentlicht:
  • 30. März 2005
  • Ausgabe:
  • 2005
  • Abmessungen:
  • 210x148x21 mm.
  • Gewicht:
  • 506 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Corporate Sustainability Branding

Steffen Hermann setzt sich mit folgenden Themen auseinander: Grundlagen der Führung und Profilierung von Unternehmensmarken sowie der Unternehmerischen Nachhaltigkeit; Synthese im Konzept des Corporate Sustainability Branding; Prozessansatz zur stakeholderbezogenen Profilierung einer Corporate Brand; Prüfung der Inhalte Unternehmerischer Nachhaltigkeit hinsichtlich ihrer Profilierungswirkung; Einbeziehung in die strategische Positionierungskonzeption.

Kund*innenbewertungen von Corporate Sustainability Branding



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Corporate Sustainability Branding ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.