Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Crafting Customer Experience Strategy

- Lessons from Asia

Über Crafting Customer Experience Strategy

Crafting Customer Experience Strategy: Lessons from Asia looks at how Customer Experience Management can be vital in providing a competitive advantage for businesses. This is essential reading for marketing scholars and practitioners looking for insights into improving their customers' experiences.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9781839097119
  • Einband:
  • Gebundene Ausgabe
  • Seitenzahl:
  • 256
  • Veröffentlicht:
  • 4. Mai 2021
  • Abmessungen:
  • 240x160x20 mm.
  • Gewicht:
  • 496 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.
Verlängerte Rückgabefrist bis 31. Januar 2025

Beschreibung von Crafting Customer Experience Strategy

Crafting Customer Experience Strategy: Lessons from Asia looks at how Customer Experience Management can be vital in providing a competitive advantage for businesses. This is essential reading for marketing scholars and practitioners looking for insights into improving their customers' experiences.

Kund*innenbewertungen von Crafting Customer Experience Strategy



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Crafting Customer Experience Strategy ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.