Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Crash Course in Marketing for Libraries

enthalten in Crash Course-Reihe

Über Crash Course in Marketing for Libraries

Explains effective marketing strategies and identifies the tools needed to boost the visibility and increase the use of your library in the community.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9781610698702
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 216
  • Veröffentlicht:
  • 2. Dezember 2014
  • Ausgabe:
  • 2
  • Abmessungen:
  • 216x279x0 mm.
  • Gewicht:
  • 539 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Crash Course in Marketing for Libraries

Explains effective marketing strategies and identifies the tools needed to boost the visibility and increase the use of your library in the community.

Kund*innenbewertungen von Crash Course in Marketing for Libraries



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Crash Course in Marketing for Libraries ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.