Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Creating and Dominating New Markets

Über Creating and Dominating New Markets

Meyer shows managers, executives, and business owners how to identify the right market to create, use common denominators for success, avoid common and costly pitfalls that can easily derail efforts, find funding to support a new market, and more to build an exciting, profitable venture.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9780814474587
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 256
  • Veröffentlicht:
  • 5. November 2006
  • Abmessungen:
  • 229x152x12 mm.
  • Gewicht:
  • 389 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von Creating and Dominating New Markets

Meyer shows managers, executives, and business owners how to identify the right market to create, use common denominators for success, avoid common and costly pitfalls that can easily derail efforts, find funding to support a new market, and more to build an exciting, profitable venture.

Kund*innenbewertungen von Creating and Dominating New Markets



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Creating and Dominating New Markets ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.