Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Creating and Managing Superior Customer Value

Über Creating and Managing Superior Customer Value

Advances theory and offers tools for measuring value dimensions and strength. This work focuses on advancing value theory, research and strategy in business-to-business contexts. It is suitable for improving thinking, decisions, and actions relating to the creation, marketing, and purchasing of superior value in products and services.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9781848551725
  • Einband:
  • Gebundene Ausgabe
  • Seitenzahl:
  • 352
  • Veröffentlicht:
  • 1. November 2008
  • Abmessungen:
  • 162x235x41 mm.
  • Gewicht:
  • 846 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.
Verlängerte Rückgabefrist bis 31. Januar 2025
  •  

    Keine Lieferung vor Weihnachten möglich.
    Kaufen Sie jetzt und drucken Sie einen Gutschein aus

Beschreibung von Creating and Managing Superior Customer Value

Advances theory and offers tools for measuring value dimensions and strength. This work focuses on advancing value theory, research and strategy in business-to-business contexts. It is suitable for improving thinking, decisions, and actions relating to the creation, marketing, and purchasing of superior value in products and services.

Kund*innenbewertungen von Creating and Managing Superior Customer Value



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Creating and Managing Superior Customer Value ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.