Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Creativity and Advertising

- Affect, Events and Process

Über Creativity and Advertising

@text Andrew McStay identifies and explores key historical, cultural and philosophical discourses that give rise to contemporary notions of advertising creativity.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9780415519557
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 192
  • Veröffentlicht:
  • 3. April 2013
  • Abmessungen:
  • 157x231x11 mm.
  • Gewicht:
  • 300 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 3-4 Wochen.

Beschreibung von Creativity and Advertising

@text Andrew McStay identifies and explores key historical, cultural and philosophical discourses that give rise to contemporary notions of advertising creativity.

Kund*innenbewertungen von Creativity and Advertising



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Creativity and Advertising ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.