Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Creativity and Innovation in the Music Industry

Über Creativity and Innovation in the Music Industry

By discussing the historic process of music production, distribution and reception the author highlights several revolutions in the music industry that were caused by the inference of aesthetic, technological, legal, economic, social and political processes of change.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9783642431616
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 304
  • Veröffentlicht:
  • 13. April 2014
  • Ausgabe:
  • 22012
  • Abmessungen:
  • 236x158x24 mm.
  • Gewicht:
  • 462 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Creativity and Innovation in the Music Industry

By discussing the historic process of music production, distribution and reception the author highlights several revolutions in the music industry that were caused by the inference of aesthetic, technological, legal, economic, social and political processes of change.

Kund*innenbewertungen von Creativity and Innovation in the Music Industry



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Creativity and Innovation in the Music Industry ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.