Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Cross-Channel Cooperation

- The Bundling of Online and Offline Business Models

Über Cross-Channel Cooperation

Tobias Kollmann and Matthias Häsel explore the manifold possibilities of cross-channel cooperation and present the first systematic investigation and classification of cooperation strategies between partners equipped with online and offline business models. They provide a conceptual framework to understand the subject and examine the practical implications for the implementation of their new concept.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9783835002388
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 151
  • Veröffentlicht:
  • 24. Februar 2006
  • Ausgabe:
  • 2006
  • Abmessungen:
  • 210x148x9 mm.
  • Gewicht:
  • 223 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.
Verlängerte Rückgabefrist bis 31. Januar 2025
  •  

    Keine Lieferung vor Weihnachten möglich.
    Kaufen Sie jetzt und drucken Sie einen Gutschein aus

Beschreibung von Cross-Channel Cooperation

Tobias Kollmann and Matthias Häsel explore the manifold possibilities of cross-channel cooperation and present the first systematic investigation and classification of cooperation strategies between partners equipped with online and offline business models. They provide a conceptual framework to understand the subject and examine the practical implications for the implementation of their new concept.

Kund*innenbewertungen von Cross-Channel Cooperation



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Cross-Channel Cooperation ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.