Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Cross-Cultural Buyer Behavior

Über Cross-Cultural Buyer Behavior

Focuses on issues that affect buyer behavior in an international context. This volume contains papers that contribute to theory development. It looks at the impact of direct to consumer prescription drug advertising on consumers, and at the role of emotions in advertising and retailing contexts and their impact on buyers.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9780762314126
  • Einband:
  • Gebundene Ausgabe
  • Seitenzahl:
  • 308
  • Veröffentlicht:
  • 1 Mai 2007
  • Abmessungen:
  • 156x234x28 mm.
  • Gewicht:
  • 594 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von Cross-Cultural Buyer Behavior

Focuses on issues that affect buyer behavior in an international context. This volume contains papers that contribute to theory development. It looks at the impact of direct to consumer prescription drug advertising on consumers, and at the role of emotions in advertising and retailing contexts and their impact on buyers.

Kund*innenbewertungen von Cross-Cultural Buyer Behavior



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Cross-Cultural Buyer Behavior ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.