Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Crossmedia - Integration von Online und Offline im Dialogmarketing

- Eine Untersuchung des Status Quo in der Praxis

  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783956368011
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 80
  • Veröffentlicht:
  • 27. April 2015
  • Abmessungen:
  • 210x148x5 mm.
  • Gewicht:
  • 113 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar
Verlängerte Rückgabefrist bis 31. Januar 2025

Kund*innenbewertungen von Crossmedia - Integration von Online und Offline im Dialogmarketing



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Crossmedia - Integration von Online und Offline im Dialogmarketing ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.