Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Cultural Intermediaries

- Audience Participation in Media Organisations

Über Cultural Intermediaries

This book interrogates the existing theories of convergence culture and audience engagement within the media and communication disciplines by providing grounded examples of social media use as a social mobilization tool within the media industries.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9783319882116
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 236
  • Veröffentlicht:
  • 18. Mai 2018
  • Ausgabe:
  • 12017
  • Abmessungen:
  • 148x210x0 mm.
  • Gewicht:
  • 3351 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Cultural Intermediaries

This book interrogates the existing theories of convergence culture and audience engagement within the media and communication disciplines by providing grounded examples of social media use as a social mobilization tool within the media industries.

Kund*innenbewertungen von Cultural Intermediaries



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Cultural Intermediaries ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.