Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Culture and Consumer Behavior

Über Culture and Consumer Behavior

Explains the importance of cultural literacy in marketing, and why a solid understanding is vital to successful international marketing efforts. The authors use a conceptual and empirical framework for analysing how culture affects consumer behaviours, and provide seven steps for understanding the influence of culture on consumer behaviours.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9781601988249
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 86
  • Veröffentlicht:
  • 10. April 2014
  • Abmessungen:
  • 156x234x5 mm.
  • Gewicht:
  • 135 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von Culture and Consumer Behavior

Explains the importance of cultural literacy in marketing, and why a solid understanding is vital to successful international marketing efforts. The authors use a conceptual and empirical framework for analysing how culture affects consumer behaviours, and provide seven steps for understanding the influence of culture on consumer behaviours.

Kund*innenbewertungen von Culture and Consumer Behavior



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Culture and Consumer Behavior ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.