Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Customer-Centric Knowledge Management

- Concepts and Applications

Über Customer-Centric Knowledge Management

Provides a comprehensive collection addressing managerial and technical aspects of customer-centric knowledge implementation. It seeks to expand the literature and business practices and contributes to the dynamic and emerging fields of organisational knowledge management, customer relationship management, and information and communication technologies (ICTs).

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9781613500897
  • Einband:
  • Gebundene Ausgabe
  • Seitenzahl:
  • 332
  • Veröffentlicht:
  • 31. August 2011
  • Abmessungen:
  • 280x216x19 mm.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.
Verlängerte Rückgabefrist bis 31. Januar 2025
  •  

    Keine Lieferung vor Weihnachten möglich.
    Kaufen Sie jetzt und drucken Sie einen Gutschein aus

Beschreibung von Customer-Centric Knowledge Management

Provides a comprehensive collection addressing managerial and technical aspects of customer-centric knowledge implementation. It seeks to expand the literature and business practices and contributes to the dynamic and emerging fields of organisational knowledge management, customer relationship management, and information and communication technologies (ICTs).

Kund*innenbewertungen von Customer-Centric Knowledge Management



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Customer-Centric Knowledge Management ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.