Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Customer Centricity in der Neuproduktentwicklung

enthalten in Essentials-Reihe

Über Customer Centricity in der Neuproduktentwicklung

Der Innovationsdruck auf Unternehmen steigt. Die Marktbedingungen werden volatiler. Die Zahl der Mitbewerber:innen steigt. Neue Geschäftsmodelle wirbeln alte Strukturen durcheinander. Und Kund:innen sind immer besser informiert und digital vernetzt. Nur Angebote, die verständliche und glaubwürdige Lösungen für die eigenen ¿Pain Points¿ liefern, können sich durchsetzen.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783662664650
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 60
  • Veröffentlicht:
  • 18. Januar 2023
  • Ausgabe:
  • 23001
  • Abmessungen:
  • 148x4x210 mm.
  • Gewicht:
  • 92 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Customer Centricity in der Neuproduktentwicklung

Der Innovationsdruck auf Unternehmen steigt. Die Marktbedingungen werden volatiler. Die Zahl der Mitbewerber:innen steigt. Neue Geschäftsmodelle wirbeln alte Strukturen durcheinander. Und Kund:innen sind immer besser informiert und digital vernetzt. Nur Angebote, die verständliche und glaubwürdige Lösungen für die eigenen ¿Pain Points¿ liefern, können sich durchsetzen.

Kund*innenbewertungen von Customer Centricity in der Neuproduktentwicklung



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Customer Centricity in der Neuproduktentwicklung ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.