Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Customer Contact Management

Über Customer Contact Management

Customer Contact Management (CCM) ist die evolutionäre Weiterentwicklung des klassischen Kundenbeziehungsmanagements mit dem Hauptaugenmerk Business-to-Consumer im Handel sowie im Dienstleistungssektor. Das Lehrbuch vermittelt die Grundlagen des CCM, den konzeptualisierten Kundenlebenszyklus mit Fokus auf Leadgenerierung und Kundenwanderung in Zeiten der Generation Y und erläutert ausgewählte Instrumentarien des CCM anhand praktischer Beispiele.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783110527148
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 347
  • Veröffentlicht:
  • 18. März 2019
  • Abmessungen:
  • 244x170x19 mm.
  • Gewicht:
  • 558 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Customer Contact Management

Customer Contact Management (CCM) ist die evolutionäre Weiterentwicklung des klassischen Kundenbeziehungsmanagements mit dem Hauptaugenmerk Business-to-Consumer im Handel sowie im Dienstleistungssektor. Das Lehrbuch vermittelt die Grundlagen des CCM, den konzeptualisierten Kundenlebenszyklus mit Fokus auf Leadgenerierung und Kundenwanderung in Zeiten der Generation Y und erläutert ausgewählte Instrumentarien des CCM anhand praktischer Beispiele.

Kund*innenbewertungen von Customer Contact Management



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Customer Contact Management ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.