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Customer Equity Management bei Kontinuierlichen Dienstleistungen

Über Customer Equity Management bei Kontinuierlichen Dienstleistungen

Stefan Hundacker präsentiert ein Customer-Equity-Modell, in dem Marketinginstrumente, ihre Nutzenwahrnehmung durch die Kunden und ihre finanzielle Wirkung auf den Unternehmenswert miteinander verknüpft werden. Am Beispiel des deutschen Mobilfunkmarkts entwickelt er zwei Marktbearbeitungskonzepte für kontinuierliche Dienstleistungen, die die Umsetzung seines Modells veranschaulichen.

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  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783824483259
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 362
  • Veröffentlicht:
  • 28. April 2005
  • Ausgabe:
  • 2005
  • Abmessungen:
  • 210x148x19 mm.
  • Gewicht:
  • 460 g.
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Beschreibung von Customer Equity Management bei Kontinuierlichen Dienstleistungen

Stefan Hundacker präsentiert ein Customer-Equity-Modell, in dem Marketinginstrumente, ihre Nutzenwahrnehmung durch die Kunden und ihre finanzielle Wirkung auf den Unternehmenswert miteinander verknüpft werden. Am Beispiel des deutschen Mobilfunkmarkts entwickelt er zwei Marktbearbeitungskonzepte für kontinuierliche Dienstleistungen, die die Umsetzung seines Modells veranschaulichen.

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