Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Customer-Equity-Management in Einem Dynamischen Wettbewerbumfeld

- Konzeption Und Anwendung Eines Customer-Equity-Wettbewerbsmodells

Über Customer-Equity-Management in Einem Dynamischen Wettbewerbumfeld

Alexander Breusch entwickelt ein erweitertes Customer-Equity-Modell, das explizit ein dynamisches Wettbewerbsumfeld berücksichtigt und leitet Handlungsempfehlungen für ein erfolgreiches Customer-Equity-Management in wettbewerbsintensiven Märkten ab.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783834912954
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 422
  • Veröffentlicht:
  • 11 Dezember 2008
  • Ausgabe:
  • 2009
  • Abmessungen:
  • 210x148x23 mm.
  • Gewicht:
  • 540 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Customer-Equity-Management in Einem Dynamischen Wettbewerbumfeld

Alexander Breusch entwickelt ein erweitertes Customer-Equity-Modell, das explizit ein dynamisches Wettbewerbsumfeld berücksichtigt und leitet Handlungsempfehlungen für ein erfolgreiches Customer-Equity-Management in wettbewerbsintensiven Märkten ab.

Kund*innenbewertungen von Customer-Equity-Management in Einem Dynamischen Wettbewerbumfeld



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Customer-Equity-Management in Einem Dynamischen Wettbewerbumfeld ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.