Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Customer-Lifetime-Value-Management

- Kundenwert Schaffen Und Erhoehen: Konzepte, Strategien, Praxisbeispiele

  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783322902191
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 209
  • Veröffentlicht:
  • 8. Juli 2012
  • Ausgabe:
  • 12000
  • Abmessungen:
  • 244x170x11 mm.
  • Gewicht:
  • 345 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Kund*innenbewertungen von Customer-Lifetime-Value-Management



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Customer-Lifetime-Value-Management ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.