Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Customer Lifetime Value

- The Path to Profitability

von V. Kumar
Über Customer Lifetime Value

Provides the methods of measuring customer lifetime value (CLV), the strategies for developing customer-centric strategies, the implementation of CLV strategies in a B2B and B2C setting, and the challenges faced by an organisation in implementing a CLV-based framework.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9781601981561
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 112
  • Veröffentlicht:
  • 14. August 2008
  • Abmessungen:
  • 231x156x7 mm.
  • Gewicht:
  • 180 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von Customer Lifetime Value

Provides the methods of measuring customer lifetime value (CLV), the strategies for developing customer-centric strategies, the implementation of CLV strategies in a B2B and B2C setting, and the challenges faced by an organisation in implementing a CLV-based framework.

Kund*innenbewertungen von Customer Lifetime Value



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Customer Lifetime Value ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.