Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Customer Loyalty in the UK. What Causes Consumers to Be Disloyal to Big Supermarket Brands?

  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9783668130234
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 16
  • Veröffentlicht:
  • 11. Februar 2016
  • Abmessungen:
  • 178x254x1 mm.
  • Gewicht:
  • 59 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Kund*innenbewertungen von Customer Loyalty in the UK. What Causes Consumers to Be Disloyal to Big Supermarket Brands?



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Customer Loyalty in the UK. What Causes Consumers to Be Disloyal to Big Supermarket Brands? ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.