Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Customer Relationship Management (CRM). Strategien und Voraussetzungen der Kundenbindung

Über Customer Relationship Management (CRM). Strategien und Voraussetzungen der Kundenbindung

Akademische Arbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Customer-Relationship-Management, CRM, Note: 2,0, , Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit wird zunächst auf verschiedene Definitionen der Kundenbindung eingegangen. Im Anschluss daran werden Voraussetzungen und verschiedene Ansätze zur Entstehung von Kundenbindung aufgezeigt und erläutert. Abschließend werden Strategien und Instrumente der Kundenbindung dargestellt. Aus dem Inhalt: - Kundenbindung und Kundenbindungsmanagement; - CRM-Systeme als Mittel der Kundenbindung; - Gründe für das Scheitern von CRM-Systemen.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783668138339
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 40
  • Veröffentlicht:
  • 27. Januar 2017
  • Ausgabe:
  • 17001
  • Abmessungen:
  • 148x4x210 mm.
  • Gewicht:
  • 73 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar
Verlängerte Rückgabefrist bis 31. Januar 2025

Beschreibung von Customer Relationship Management (CRM). Strategien und Voraussetzungen der Kundenbindung

Akademische Arbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Customer-Relationship-Management, CRM, Note: 2,0, , Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit wird zunächst auf verschiedene Definitionen der Kundenbindung eingegangen. Im Anschluss daran werden Voraussetzungen und verschiedene Ansätze zur Entstehung von Kundenbindung aufgezeigt und erläutert. Abschließend werden Strategien und Instrumente der Kundenbindung dargestellt.
Aus dem Inhalt:
- Kundenbindung und Kundenbindungsmanagement;
- CRM-Systeme als Mittel der Kundenbindung;
- Gründe für das Scheitern von CRM-Systemen.

Kund*innenbewertungen von Customer Relationship Management (CRM). Strategien und Voraussetzungen der Kundenbindung



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Customer Relationship Management (CRM). Strategien und Voraussetzungen der Kundenbindung ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.