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Customer Relationship Management und Innovationserfolg

Über Customer Relationship Management und Innovationserfolg

Katrin Krieger identifiziert Erfolgsmuster des Einsatzes von CRM im Innovationsmanagement. Sie macht den Zusammenhang zwischen CRM-orientierter Strategie, Struktur sowie Technologie und dem Innovationserfolg transparent und zeigt insbesondere die Wirkungsweise von Wissensmanagement und Multi Channel Management in den einzelnen Phasen des Innovationsprozesses auf.

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  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783835001510
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 372
  • Veröffentlicht:
  • 25. Oktober 2005
  • Ausgabe:
  • 2005
  • Abmessungen:
  • 210x148x20 mm.
  • Gewicht:
  • 470 g.
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Beschreibung von Customer Relationship Management und Innovationserfolg

Katrin Krieger identifiziert Erfolgsmuster des Einsatzes von CRM im Innovationsmanagement. Sie macht den Zusammenhang zwischen CRM-orientierter Strategie, Struktur sowie Technologie und dem Innovationserfolg transparent und zeigt insbesondere die Wirkungsweise von Wissensmanagement und Multi Channel Management in den einzelnen Phasen des Innovationsprozesses auf.

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