Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Customer Trust Management

Über Customer Trust Management

Peter Kenning untersucht beispielhaft für den krisengeplagten Lebensmitteleinzelhandel, welche zentralen Determinanten das Kundenvertrauen in einer Handlungsunternehmung beeinflussen. Neben dem naheliegenden Personenvertrauen weist der Verfasser die Existenz von markenbezogenem Systemvertrauen nach und zeigt, wie durch den Aufbau einer Betriebstypenmarke Kundenvertrauen gewonnen werden kann.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783824477661
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 359
  • Veröffentlicht:
  • 30. Januar 2003
  • Ausgabe:
  • 2002
  • Abmessungen:
  • 210x148x19 mm.
  • Gewicht:
  • 473 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Customer Trust Management

Peter Kenning untersucht beispielhaft für den krisengeplagten Lebensmitteleinzelhandel, welche zentralen Determinanten das Kundenvertrauen in einer Handlungsunternehmung beeinflussen. Neben dem naheliegenden Personenvertrauen weist der Verfasser die Existenz von markenbezogenem Systemvertrauen nach und zeigt, wie durch den Aufbau einer Betriebstypenmarke Kundenvertrauen gewonnen werden kann.

Kund*innenbewertungen von Customer Trust Management



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Customer Trust Management ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.