Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Customer Value Controlling

- Hintergrunde - Herausforderungen - Methode

Über Customer Value Controlling

Gernot J. Mödritscher entwickelt ein Modell für Kundenbeziehungen, welches zum einen auf den Rechengrößen Kosten und Leistungen aufbaut, zum anderen auch eine simulationsbasierte Bewertung von Szenarien der Kundenbeziehung (Monte-Carlo-Simulation) beinhaltet. Er präsentiert einen Bewertungsansatz, der die Voraussetzungen in den Unternehmen stärker berücksichtigt und das Management bei den Entscheidungen zur Gestaltung der Beziehungen konkret unterstützt.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783834908834
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 383
  • Veröffentlicht:
  • 12. Juni 2008
  • Ausgabe:
  • 2008
  • Abmessungen:
  • 210x148x23 mm.
  • Gewicht:
  • 522 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Customer Value Controlling

Gernot J. Mödritscher entwickelt ein Modell für Kundenbeziehungen, welches zum einen auf den Rechengrößen Kosten und Leistungen aufbaut, zum anderen auch eine simulationsbasierte Bewertung von Szenarien der Kundenbeziehung (Monte-Carlo-Simulation) beinhaltet. Er präsentiert einen Bewertungsansatz, der die Voraussetzungen in den Unternehmen stärker berücksichtigt und das Management bei den Entscheidungen zur Gestaltung der Beziehungen konkret unterstützt.

Kund*innenbewertungen von Customer Value Controlling



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Customer Value Controlling ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.