Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Customer Value Management in Franchisesystemen

- Konzeptionelle Grundlagen Der Franchisenehmer-Bewertung

Über Customer Value Management in Franchisesystemen

Eva-Maria Gust überträgt das Customer Value Management auf Franchisesysteme und entwickelt ein Konzept zur Franchisenehmer-Bewertung.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783824474844
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 239
  • Veröffentlicht:
  • 27. September 2001
  • Ausgabe:
  • 2001
  • Abmessungen:
  • 210x148x14 mm.
  • Gewicht:
  • 318 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Customer Value Management in Franchisesystemen

Eva-Maria Gust überträgt das Customer Value Management auf Franchisesysteme und entwickelt ein Konzept zur Franchisenehmer-Bewertung.

Kund*innenbewertungen von Customer Value Management in Franchisesystemen



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Customer Value Management in Franchisesystemen ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.