Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Das Data Driven Marketing im E-Commerce. Erfolgschancen und Herausforderungen fur Unternehmen

Über Das Data Driven Marketing im E-Commerce. Erfolgschancen und Herausforderungen fur Unternehmen

Die Digitalisierung wird mitunter auch als vierte industrielle Revolution bezeichnet und beeinflusst nahezu alle Bereiche des Unternehmertums. Die Einheit, mit der Firmen in diesem Zeitalter handeln, sind Daten. Diese ermöglichen es beispielsweise, Marketingmaßnahmen individuell auf den Kunden abzustimmen. Inwiefern unterscheidet sich das Data Driven Marketing von anderen Methoden? Wie können verschiedene Zielgruppen optimal angesprochen werden? Und welche datenschutzrechtlichen Einschränkungen gibt es? Philipp Becker zeigt in seiner Publikation Möglichkeiten auf, künstliche Intelligenz und personalisiertes Marketing im E-Commerce optimal zu nutzen. Auch unternehmensinterne Probleme und ethische Bedenken lässt der Autor in seiner Betrachtung nicht außer Acht. Dies ermöglicht einen facettenreichen Überblick über das E-Commerce der Zukunft. Aus dem Inhalt: - E-Commerce; - Digitalisierung; - Marketing; - künstliche Intelligenz; - Kundenorientierung

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783960959908
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 84
  • Veröffentlicht:
  • 13. Oktober 2021
  • Abmessungen:
  • 148x210x5 mm.
  • Gewicht:
  • 122 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Das Data Driven Marketing im E-Commerce. Erfolgschancen und Herausforderungen fur Unternehmen

Die Digitalisierung wird mitunter auch als vierte industrielle Revolution bezeichnet und beeinflusst nahezu alle Bereiche des Unternehmertums. Die Einheit, mit der Firmen in diesem Zeitalter handeln, sind Daten. Diese ermöglichen es beispielsweise, Marketingmaßnahmen individuell auf den Kunden abzustimmen.
Inwiefern unterscheidet sich das Data Driven Marketing von anderen Methoden? Wie können verschiedene Zielgruppen optimal angesprochen werden? Und welche datenschutzrechtlichen Einschränkungen gibt es?
Philipp Becker zeigt in seiner Publikation Möglichkeiten auf, künstliche Intelligenz und personalisiertes Marketing im E-Commerce optimal zu nutzen. Auch unternehmensinterne Probleme und ethische Bedenken lässt der Autor in seiner Betrachtung nicht außer Acht. Dies ermöglicht einen facettenreichen Überblick über das E-Commerce der Zukunft.

Aus dem Inhalt:
- E-Commerce;
- Digitalisierung;
- Marketing;
- künstliche Intelligenz;
- Kundenorientierung

Kund*innenbewertungen von Das Data Driven Marketing im E-Commerce. Erfolgschancen und Herausforderungen fur Unternehmen



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Das Data Driven Marketing im E-Commerce. Erfolgschancen und Herausforderungen fur Unternehmen ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.