Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Das Erfolgspotenzial von Micro-Influencer-Marketing zur Steigerung der Brand Awareness

Über Das Erfolgspotenzial von Micro-Influencer-Marketing zur Steigerung der Brand Awareness

Die fortschreitende Digitalisierung und die Veränderungen im Informationsverhalten haben dafür gesorgt, dass Konsumenten klassischen Werbekanälen immer weniger Vertrauen entgegenbringen. Stattdessen gewinnt das Influencer Marketing zunehmend an Bedeutung. Unternehmen wollen mit dessen Hilfe unter anderem ihre Brand Awareness steigern. Welche Influencer-Typen gibt es und worin unterscheiden sie sich? Wodurch zeichnen sich Micro-Influencer aus? Was bedeutet Brand Awareness und wie lässt sie sich beeinflussen? Welche Auswirkungen hat das Markenbewusstsein auf die Kaufentscheidung? Jasmin Kellermann untersucht das Erfolgspotenzial von Micro-Influencer-Marketing zur Steigerung der Brand Awareness. Dabei berücksichtigt sie sowohl die Chancen als auch die Herausforderungen, die sich für Unternehmen ergeben und stellt ein Modell zur erfolgreichen Umsetzung von Marketing-Kampagnen mit Mirco-Influencern vor. Aus dem Inhalt: - Empfehlungsmarketing; - Content-Marketing; - Markenbekanntheit; - Social Media; - Glaubwürdigkeit; - Follower

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783964872487
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 86
  • Veröffentlicht:
  • 26. Oktober 2020
  • Gewicht:
  • 125 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Das Erfolgspotenzial von Micro-Influencer-Marketing zur Steigerung der Brand Awareness

Die fortschreitende Digitalisierung und die Veränderungen im Informationsverhalten haben dafür gesorgt, dass Konsumenten klassischen Werbekanälen immer weniger Vertrauen entgegenbringen. Stattdessen gewinnt das Influencer Marketing zunehmend an Bedeutung. Unternehmen wollen mit dessen Hilfe unter anderem ihre Brand Awareness steigern.

Welche Influencer-Typen gibt es und worin unterscheiden sie sich? Wodurch zeichnen sich Micro-Influencer aus? Was bedeutet Brand Awareness und wie lässt sie sich beeinflussen? Welche Auswirkungen hat das Markenbewusstsein auf die Kaufentscheidung?

Jasmin Kellermann untersucht das Erfolgspotenzial von Micro-Influencer-Marketing zur Steigerung der Brand Awareness. Dabei berücksichtigt sie sowohl die Chancen als auch die Herausforderungen, die sich für Unternehmen ergeben und stellt ein Modell zur erfolgreichen Umsetzung von Marketing-Kampagnen mit Mirco-Influencern vor.

Aus dem Inhalt:
- Empfehlungsmarketing;
- Content-Marketing;
- Markenbekanntheit;
- Social Media;
- Glaubwürdigkeit;
- Follower

Kund*innenbewertungen von Das Erfolgspotenzial von Micro-Influencer-Marketing zur Steigerung der Brand Awareness



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Das Erfolgspotenzial von Micro-Influencer-Marketing zur Steigerung der Brand Awareness ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.