Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Das Image von Produkten, Marken und Unternehmen.

Das Image von Produkten, Marken und Unternehmen.von Carola Essig
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783896735416
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 238
  • Veröffentlicht:
  • 1. Januar 2010
  • Ausgabe:
  • 10002
  • Abmessungen:
  • 148x17x210 mm.
  • Gewicht:
  • 351 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Kund*innenbewertungen von Das Image von Produkten, Marken und Unternehmen.



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Das Image von Produkten, Marken und Unternehmen. ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.