Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Das kundenintegrierende Unternehmen. Eine empirische Analyse zu den Gestaltungs- und Wirkungsgrößen einer innovationsbezogenen Kundenintegrationskompetenz

Das kundenintegrierende Unternehmen. Eine empirische Analyse zu den Gestaltungs- und Wirkungsgrößen einer innovationsbezogenen Kundenintegrationskompetenzvon Lars Pankalla
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783954040117
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 288
  • Veröffentlicht:
  • 8. Februar 2012
  • Abmessungen:
  • 148x15x210 mm.
  • Gewicht:
  • 376 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Kund*innenbewertungen von Das kundenintegrierende Unternehmen. Eine empirische Analyse zu den Gestaltungs- und Wirkungsgrößen einer innovationsbezogenen Kundenintegrationskompetenz



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Das kundenintegrierende Unternehmen. Eine empirische Analyse zu den Gestaltungs- und Wirkungsgrößen einer innovationsbezogenen Kundenintegrationskompetenz ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.