Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Das Markenzeichen ALS Anknuepfungspunkt Des Markenimages

Über Das Markenzeichen ALS Anknuepfungspunkt Des Markenimages

In Bezug auf den Schutz von Markenzeichen wird seit jeher die Frage der Ubereinstimmung von okonomischer Sichtweise und rechtlichem Schutz diskutiert. Das Buch soll zur Erhellung dieses Themenbereiches beitragen. Zentral ist dabei die Frage, inwieweit sich ein erfolgreicher Markenaufbau auf den Schutzbereich eines Markenrechts auswirkt.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9783631643426
  • Einband:
  • Gebundene Ausgabe
  • Seitenzahl:
  • 266
  • Veröffentlicht:
  • 26. Juli 2013
  • Gewicht:
  • 490 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von Das Markenzeichen ALS Anknuepfungspunkt Des Markenimages

In Bezug auf den Schutz von Markenzeichen wird seit jeher die Frage der Ubereinstimmung von okonomischer Sichtweise und rechtlichem Schutz diskutiert. Das Buch soll zur Erhellung dieses Themenbereiches beitragen. Zentral ist dabei die Frage, inwieweit sich ein erfolgreicher Markenaufbau auf den Schutzbereich eines Markenrechts auswirkt.

Kund*innenbewertungen von Das Markenzeichen ALS Anknuepfungspunkt Des Markenimages



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Das Markenzeichen ALS Anknuepfungspunkt Des Markenimages ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.