Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Das Marketing der elektronischen Musik

Das Marketing der elektronischen Musikvon Christian Handrich
Über Das Marketing der elektronischen Musik

Ein zeitgemäßes Marketing fu¿r elektronische Musik kann nur unter Realisierung bestimmter Faktoren funktionieren. Eine Kombination aus den innovativen Marketinginstrumenten muss in den Fokus der Kommunikationsstrategie gestellt werden. Parallel soll die Zielgruppenansprache individualisierter und noch besser auf die perso¿nlichen Vorstellungen der anzusprechenden Personen abgestimmt werden. Trends wie Mobile Communication mu¿ssen ebenfalls fokussiert und stärker in die Strategien eingebunden werden. Das Szenemarketing und die Lifestyles der jungen Zielgruppen spielen eine ebenso starke Rolle in der heutigen Zielgruppenansprache, wie die Marketinginstrumente selbst. In dieser Arbeit werden die wichtigsten Marketingstrategien und Kommunikationsinstrumente erörtert, um ein zeitgemäßes Marketing für elektronische Musik optimal umsetzen zu können.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783639874310
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 96
  • Veröffentlicht:
  • 18. Februar 2016
  • Abmessungen:
  • 150x6x220 mm.
  • Gewicht:
  • 161 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von Das Marketing der elektronischen Musik

Ein zeitgemäßes Marketing fu¿r elektronische Musik kann nur unter Realisierung bestimmter Faktoren funktionieren. Eine Kombination aus den innovativen Marketinginstrumenten muss in den Fokus der Kommunikationsstrategie gestellt werden. Parallel soll die Zielgruppenansprache individualisierter und noch besser auf die perso¿nlichen Vorstellungen der anzusprechenden Personen abgestimmt werden. Trends wie Mobile Communication mu¿ssen ebenfalls fokussiert und stärker in die Strategien eingebunden werden. Das Szenemarketing und die Lifestyles der jungen Zielgruppen spielen eine ebenso starke Rolle in der heutigen Zielgruppenansprache, wie die Marketinginstrumente selbst. In dieser Arbeit werden die wichtigsten Marketingstrategien und Kommunikationsinstrumente erörtert, um ein zeitgemäßes Marketing für elektronische Musik optimal umsetzen zu können.

Kund*innenbewertungen von Das Marketing der elektronischen Musik



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Das Marketing der elektronischen Musik ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.